Bauarbeiten zwischen Alveslohe und Kaltenkirchen

Datum 01.11.2010 10:56 | Thema: DEFAULT

Endlich wird die Hoppelpiste nach Kaltenkirchen repariert!

Vom 08.November bis Mitte Dezember ist mit Behinderungen und  zeitweise Vollsperrungen der Alvesloher Straße (K104) nach Kaltenkirchen zu rechnen. Grund sind Straßensanierungsarbeiten. Wenn man bisher nach Kaltenkrichen fuhr war das bereits eine erhebliche Strapaze für Stoßdämpfer und Bandscheiben. Jetzt soll die Fahrbahndecke zwischen Alveslohe und Kaltenkirchen komplett erneuert werden.


Die Fahrbahndecke wird 10 cm abgetragen und dann mit 2 Lagen wieder aufgebaut. Ab 08. November wird die Strecke zwischen Alveslohe und Kaltenkirchen voll gesperrt.
Autofahrer der Straßen vom Lindrehm, der Ortelsburger und Treuburger Straße kommen während der Bauzeit nicht auf die Alvesloher Straße.  Das Krankenhaus wird erreichbar sein, sowie auch die Straßen Voßkamp und Am Vossberg.
Die Baustelle geht bis Ortsschild Alveslohe.

Der Alvesloher Verkehr wird über die Fischwehrstraße zur Barmstedter Straße nach Kaltenkirchen umgeleitet. Folgende Bushaltestellen  werden während der gesamten  Bauzeit nicht angefahren. Am Buschweg und am Brunskamp.

 

Die Arbeiten werden auf freier Strecke unter Vollsperrung durchgeführt.

Der Kreis Segeberg geht davon aus, dass die Bauarbeiten bis Mitte Dezember abgeschlossen werden und bittet um Verständnis für die Behinderungen.

Kurze Frage:
Wie viele Hoppel mussten zwischen der A7 Brücke und Ortsschild Kaltenkirchen überfahren werden? 
Antwort=80







Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=65&topicid=1