Nachfolger/in für den Vorstand des Seniorenclubs gesucht

Datum 29.10.2017 19:17 | Thema: DEFAULT

Nuer 1. Vorsitzender für den Seniorenclub gesucht

Dringender Aufruf:
1. Vorsitzende/r für den Seniorenclub gesucht!

Nach dem unerwartet plötzlichen Tod unseres geschätzten 1. Vorsitzenden, Herrn Peter Bluhm, hat unser Seniorenclub ein akutes Nachfolgeproblem, mit dem wir uns hiermit an die Alvesloher Bürger richten: Wer hätte Spaß daran und Zeit, für einen lebendigen, vielseitigen Verein die Verantwortung zu übernehmen? Neben der Freude am Umgang mit Menschen und Lust, eine bereichernde und ausfüllende ehrenamtliche Tätigkeit zu übernehmen, sind auch Organisationstalent und PC-Kenntnisse von Vorteil.
Das fröhliche, verbindende Miteinander und die Freude unserer dankbaren Senioren sind Mittelpunkt dieser Aufgabe. Auch Menschen, die das Rentenalter noch nicht erreicht haben, sind uns herzlich willkommen, gern ein Ehepaar oder auch ein anderes „Personen-Gespann“ – natürlich aber auch eine Einzelperson.
Über jeden Interessenten würden wir uns freuen! Unser nächstes Beisammensein ist am 15. November um 15.00 Uhr im Bürgerhaus Alveslohe. Kontakt bitte über Charlotte Toll, Telefon 04193-5331 – ggf. auch gern AB – wir rufen zurück.




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=1163&topicid=1