Terminplaner -Detailansicht-

Titel Frauenfrühstück in Alveslohe - Frauen der Reformation
Start-Zeitpunkt 20. Mai 2017 Samstag   9:00 (GMT+01:00)
End-Zeitpunkt 20. Mai 2017 Samstag   11:00 (GMT+01:00)
Ort Gemeindehaus Alveslohe - Bahnhofstr. 12
Kontakt Pastorin Simone Pottmann 807 581
Beschreibung

Frauen der Reformation - Frauenfrühstück in Alveslohe

„Frauen der Reformation“

Frauenfrühstück in Alveslohe 

Am 20. Mai findet von 9.00-11.00h das nächste Frauenfrühstück im Gemeindehaus in Alveslohe statt. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss wollen wir über das Thema „Frauen der Reformation“ nachdenken. Im Mittelpunkt steht natürlich Luthers Frau Katharina von Bora. Es werden aber auch andere Frauenpersönlichkeiten der Reformationszeit vorgestellt. Alle interessierten Frauen sind ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns schon!

Brigitte Wendt und Simone Pottmann

Kategorie Kirche,Vereine / Orga. / Parteien
Eingetragen von Krutzinna
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 13. Mai 2017 Samstag
 




Dies ist ein Eintrag auf der Website: Alveslohe
https://alveslohe.eu