Vorheriger Monat Gestern   21. Mai 2017(So)   Morgen Nächster Monat
 
   
15:30-18:00 Sonntagscafè

Sonntagscafè am 21. Mai 2017

Liebe Aktive in den Vereinen, Verbänden und sonstigen Organisationen unseres lebendigen Dorfes!

Im Namen des Vereins Sonntagscafé Alveslohe e.V. lade ich alle Alvesloher und Freunde des Vereins zum nächsten Café

am 21. Mai 2017 diese Mal ab 15.30 Uhr ins Bürgerhaus am Bahnhof Alveslohe ein.

Die zweite Veranstaltung in diesem Jahr haben wir unter das Motto „Sonntagscafé international“ gestellt. Damit wollen wir die kulturelle Vielfalt in unserer Gesellschaft unterstreichen und hoffen wieder auf einen regen Zuspruch.

Das inzwischen sehr beliebte Treffen soll Jung und Alt aus möglichst vielen unterschiedlichen Nationalitäten zusammenführen und für einen anregenden Austausch unter den Besuchern sorgen.
Unterstützt wird das Sonntagscafé dieses Mal von der Christuskirche Alveslohe und dem Helferkreis für die Flüchtlinge im Dorf.

Wie auch schon bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir wieder die betreute Bastel- und Spielecke für Kinder vorbereitet, so dass sich die Eltern auch gern einmal einer Unterhaltung mit anderen Besuchern widmen können.

Bei den Sonntagscafés werden Kuchen, Torten und auch herzhafte Speisen auf einem Buffet angeboten. Das Besondere dabei – neben dem kulturellen Anspruch – ist, dass jeder Besucher dieses Buffet über eine freiwillige Spende unterstützt und so viel für das Verzehrte gibt, wie ihm dieses wert ist. Wie immer, bietet das Ehepaar Stuff dazu Kaffee, Tee, kalte Getränke und auch Eis zu familienfreundlichen Preisen an.

Mit dem Überschuss aus den Sonntagscafés fördert der Verein gemeinnützige Projekte in der Gemeinde Alveslohe.

Bitte leiten Sie diese Einladung auch an Ihre Mitglieder und Bekannte, Freunde, etc. weiter. Vielen Dank!

Das Orga-Team des Vereins freut sich schon heute, wenn wieder viele Besucher einen anregenden, bunten und lebendigen Frühlingsnachmittag im Bürgerhaus in Alveslohe verbringen werden.

Ihr

Verein Sonntagscafé Alveslohe


 

        Heute  Drucken




Dies ist ein Eintrag auf der Website: Alveslohe
https://alveslohe.eu