Frauenfrühstück in der Alvesloher Kirche

Datum 13.05.2017 14:32 | Thema: DEFAULT

Frauen der Reformation - Frauenfrühstück in Alveslohe

„Frauen der Reformation“

Frauenfrühstück in Alveslohe 

Am 20. Mai findet von 9.00-11.00h das nächste Frauenfrühstück im Gemeindehaus in Alveslohe statt. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss wollen wir über das Thema „Frauen der Reformation“ nachdenken. Im Mittelpunkt steht natürlich Luthers Frau Katharina von Bora. Es werden aber auch andere Frauenpersönlichkeiten der Reformationszeit vorgestellt. Alle interessierten Frauen sind ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns schon!

Brigitte Wendt und Simone Pottmann




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=966&topicid=1