Kirche mit Kindern in Alveslohe

Datum 18.01.2011 18:59 | Thema: DEFAULT

Kinderkirche in Alveslohe

 

Im neuen Jahr wird es auch in Alveslohe wieder eine Kinderkirche geben. Immer am letzten Sonntag im Monat findet die Kinderkirche parallel zum Hauptgottesdienst statt. Große und kleine Leute beginnen den Gottesdienst zusammen um 9.30h in der Kirche, nach einem gemeinsamen Anfang gehen die Kinder hinüber ins Gemeindehaus.

 

 

 


Dort werden biblische Geschichten erzählt, es wird gespielt und gebastelt, gemalt und gesungen, gerätselt und gekocht und was uns sonst noch so einfällt.
Wir freuen uns auf Euch Kinder und die gemeinsame Kinderkirche! Und wir freuen uns über Jugendliche oder Erwachsene, die Lust und Zeit haben, unser Team zu verstärken. Sprechen Sie mich gerne an!

Pastorin Simone Pottmann und das Team der Kinderkirche
Kirche mit Kindern in Alveslohe

30. Januar (9.30h-11.00h)
27. Februar (9.30h-11.00h)
27. März (9.30h-11.00h)






Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=78&topicid=1