Bericht der Umschau zum 1. ALvesloher Kaffee am 4. Oktober

Datum 17.10.2015 17:06 | Thema: DEFAULT

Bericht der Umschau über das 1. Alvesloher Sonntagscafè 

Umschaubericht zum 1. Alvesloher Sonntagscafè

Wie sie dem Bericht entnehmen können ist das erste Sonntas-Cafè in Alveslohe sehr gut angenommen worden. Es wurden viele Kuchen und Torten gespendet. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit vielen netten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen. 

Das Orga-Team freut sich auf das nächste Sonntagscafè. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. 
Hierfür würden wir uns auch sehr auf die Unterstützung eines Vereins als Trägerverein für das nächste Sonntagscafè aus Alveslohe. Da sollte sich ja für jedes Sonntagscafé eine anderer Verein finden bei mehr als 35 Vereinen in Alveslohe ;-)

Nehmen Sie dafür gerne Kontakt auf mit z.B. Erika Wichmann Tel 27 43 




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=399&topicid=1