50 Jahre BVA - Familienfest vor dem Bürgerhaus rund um den Maibaum

Datum 21.04.2015 14:33 | Thema: DEFAULT

1. Mai 50 Jahre BVA Maibaumaufstellen- großes Familienfest

1. Mai Großes Familienfest vor dem Bürgerhaus Alveslohe vom BVA

Der Bürgerverein feiert sein 50 jähriges Bestehen mit einem großen Familienfest vor der Bürgerhalle. Am 1. Mai von 11.Uhr bis 16.00 Uhr.

Liebe Alvesloher Mitbürgerinnen und Mitbürger, 
Liebe Gäste aus Nah und Fern,

wir möchten Sie alle sehr herzlich zum 50. Geburtstag des Bürgervereins Alveslohe e.V. einladen.

Wir haben dabei bewusst das diesjährige traditionelle Maibaumaufstellen am 1. Mai 2015 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr als Jubiläumstermin ausgewählt, denn wir möchten unser Jubiläumsfest mit Ihnen allen als abwechslungsreiches Familienfest feiern. ...


Es werden selbstverständlich bei hoffentlich wieder schönem Wetter weder politische noch lange Selbstbeweihräucherungsreden gehalten, sondern es steht ausschließlich der Spaß und das Spielen für unsere Kinder und Jugendlichen, ein interessantes Programm, künstlerische und musikalische Vorführungen mit Live-Musik, der Klönschnack und das zwischenmenschliche Miteinander im Vordergrund.

In dem Papierfliegerwettbewerb für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre gibt es zudem in der Bürgerhalle neben dem Spaß für alle auch tolle Preise zu gewinnen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben, bei dem Festausschuss mit den vielen Helferinnen und Helfern sowie den Förderern und Sponsoren bedanken, die uns seit vielen Jahren in vielfältigster Art und Weise unterstützen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserer örtlichen Raiffeisenbank Alveslohe mit Sitz in Bad Bramstedt, die am „1. Mai mit uns in den Himmel fliegen will!“

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Der BVA Vorstand





Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=364&topicid=1