SoVD OV Alveslohe lädt zur Weihnachtsfeier

Datum 07.11.2014 16:41 | Thema: DEFAULT


Einladung zur Weihnachtsfeier des
SoVD Ortsverband Alveslohe

Liebe SoVD-Mitglieder und Freunde,

Wie im Flug ist die Zeit dieses Jahres vergangen und wir stehen bald vor dem Weihnachtsfest.

Aber erst einmal haben wir noch eine schöne Feier vor uns, die uns auf die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit einstimmen wird.

Wir laden Euch auch in diesem Jahr herzlich zur Weihnachtsfeier im Bürgerhaus Alveslohe ein, um uns gut zu unterhalten und Vorfreude zu tanken.

Schon fast traditionell ist dafür der 1. Advent 2014 (30.Nov014) vorgesehen. Beginn ist um 14.00 Uhr.
Kaffee und Kuchen wird gereicht und für nette Unterhaltung ist auch gesorgt.

Der Eintritt beträgt für Mitglieder € 5,00
Für Freunde, die herzlich willkommen sind € 7,50

Bitte meldet Euch telefonisch bis zum 12.Nov.14 an bei Gudrun Kroll Tel 04193 / 92651, damit wir planen können.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Der Vorstand des
SoVD – OV Alveslohe
Alveslohe, im Oktober 2014 



Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=327&topicid=1