Schulschachturnier Bad Segeberg

Datum 04.02.2014 09:42 | Thema: DEFAULT

Bericht vom Schulschach-Turnier in Bad Segeberg vom 1.Februar

Schulschachturnier 2014 in Bad SegebergDie Grundschule Alveslohe, nahm mit 7 Schülerinnen und Schülern der Klassen 3 + 4 am Schulschachturnier in Bad Segeberg teil.

Es fanden sich 75 Schüler der Klassen 3+4 dort in der Franz-Claudius-Schule ein. Alles war sehr gut organisiert, incl. der Speisen und Getränke.
Schulschachturnier Bad Segeberg 2014
Insgesamt mit den 1.+2. Klassen waren es 112 Schüler. Gespielt wurden 7 Runden wobei jeder max. 10 Min. Zeit hatte.

Die Schüler waren zum Teil weit angereist z.B. Kronprinzenschool an der Westküste und sogar aus Bremen.

Unsere Schüler belegten sehr gute Plätze im Mittelfeld, wobei Nele Eisenhardt von den Mädchen den 2. Platz und Sina-Larissa Knöller den 4. Platz belegten.
Das nächste Turnier ist am 12. April in Neumünster. Ich hoffe, dass wir wieder viele Teilnehmer/innen dafür begeistern können.

Bericht und Bilder von Jörg Knöller




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=266&topicid=1