Badeaufsicht für das Alvesloher Freibad für diese Wochenende gesucht

Datum 26.06.2019 12:52 | Thema: DEFAULT

Die Suche war erfolgreich

und das Alvesloher Freibad ist an diesem sonnigen Wochenende geöffnet.
Öffnungszeiten  heute 13.00 bis 19.00 Uhr.
Wir freuen uns, dass zwei Mitarbeiter für die Badeaufsicht zur Vertretung gefunden werden konnten.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für das kurzfristige Einspringen.

Also kommt nach Alveslohe in das schöne Alvesloher Freibad. Genießt die Sonne das Wasser und die Snacks und Getränke vom Kiosk. Es soll heute 33 Grad warm werden in Alveslohe. Vergesst also nicht die Sonnencreme.

Viel Spaß im Alvesloher Freibad

Freibadaufsicht zur Vertretung gesuchtFreibadaufsicht fürs Wochenende gesucht.

DLRGler aufegepasst.

Für das kommende Wochenende wird ganz dringend eine Badeaufsicht als Vertretung gesucht.
Es wäre doch sehr schade wenn das Freibad bei dem tollen Wetter geschlossen bleiben müsste.

DRINGEND: Freibad Alveslohe. Für das Freibad wird zum Wochenende - 29.06-30.06 - als Vertretung für 2 Tage ein(e) Schwimm-Meister(in) gesucht. 
Das Wochennede muss von jemanden der DLRG Silber hat abgedeckt werden, da ansonsten das Freibad am Wochennede geschlossen bleiben muss. Es wird mehr als der Mindestlohn bezahlt werden.
Es geht um Samstag und Sonntag jeweils von 12:00 bis 19:00 Uhr. Kurzfristige Bewerbungen bitte an BGM@alveslohe.eu oder unter 04193-2033.

Der Aufruf ist sehr dringend. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, usw...




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=2561&topicid=1