Am Pfingstmontag Freibad geöffnet

Datum 26.05.2012 21:05 | Thema: DEFAULT

Pfingstmontag öffnet das FreibadAm Pfingstmontag öffnet das Alvesloher Freibad

nach Rücksprache mit den beiden stellv. BGM wird aufgrund des tollen Wetters und der großen Nachfrage für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Gäste das Freibad am Pfingstmontag von 13.00 bis 19.00 Uhr geöffnet sein.

Silke und Tom Stuff werden freundlicherweise präsent sein und Tages- und Jahreskarten verkaufen.

Birte Gülk wird freundlicherweise als Badeaufsicht zur Verfügung stehen.

Ferner werden ab Dienstag die Frühschwimmer unter der Verantwortlichkeit von Hans Hachmann mit dem Frühschwimmen beginnen.

Selbstverständlich bleibt es beim offiziellen Anbaden am kommenden Sonnabend, 02 Juni 2012 ab 14.30 Uhr.

Nichtsdestotrotz gestaltet sich die Freibadsaison 2012 als äußerst angespannt bis schwierig, um es vorsichtig zu formulieren!!!!!

 

Für das kommende Wochenende habe ich eine Badeaufsicht, bis zu Beginn der Sommerferien jedoch noch nicht!!!!

 

Wer also noch konkrete Kontakte zu möglichen Personen hat, möge sich bitte kurzfristig mit mir in Verbindung setzen. Erfordernis: DLRG in Silber und aktuelle Erste – Hilfe – Bescheinigung.


Frohe Pfingsten wünscht

 
BGM Peter Kroll








Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=171&topicid=1