Nahversorgung - Standortcheck Alveslohe der BBE Handelsberatung

Datum 04.05.2018 18:15 | Thema: DEFAULT

Nahversorgung - Standortcheck-Alveslohe der BBE-Handelsberatung

Am 23.4.2018 fand die Auftaktveranstaltung zum Ortsentwicklungskonzept als "Bürgerwerkstatt" statt.

Viele Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich an der Veranstaltung und nahmen rege auch an den Ideenfindungen zum Thema "Was ist gut was schlecht in Alveslohe" teil. An Stellwänden konnten die Teilnehmer/innen Ihre Anregungen aufschreiben und anpinnen. Es gab mehrer Bereiche wie z.B. "Kultur, Sport, Freizeit und Bildung", "Natur, Umwelt erneuerbare Energien", "Verkehr und Mobilität", " Nahversorgung ... " und noch mehr... 

Ein Auswertung Frau Müller Meernach demnächst bereitstellen.

Ausserdem wurde von Frau Müller-Meernach der Standortcheck Nahversorgung, der von der Gemeinde in Auftrag gegeben und von Dipl. Geogr. Oliver Ohm  von der BBE Handelsberatung erstellt wurde, vorgestellt.

Hier können Sie sich die Informationen dazu ansehen und herunterladen. 




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=1463&topicid=1