Voller Einsatz für die Schulsporthalle

Datum 27.05.2017 10:52 | Thema: DEFAULT

5ter Arbeitseinsatz für die Schulsporthalle

Hallo zusammen,

im Namen der Gemeinde möchte ich mich sehr herzlich bei Euch für Euren Einsatz am Freitag und Euer Engagement in der Schulturnhalle bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich, dass so kurzfristig und an einem langen Wochenende mit Brückentag so viele - insgesamt 16, einfach super!!!!! - kommen, anpacken und Gas geben, so dass der Container nach knapp 3 Stunden voll und die Schulturnhalle besenrein war!!
Eine tolle Teamleistung ,die für unsere Dorfgemeinschaft spricht!!

Der Container war nach 3 Stunden randvoll! Viele Helfer beim 5. Arbeitseinsatz für die Schulsporthalle. Helfer waren auch diese mal wieder vom Eichenhof, dem Sportverein und dem Bürgerverein dabei. Die Schulsporthalle ist Besenrein. Jetzt kann der Neubau des Schulturnhallen-Fußbodens beginnen.

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende, wo auch immer ihr dann bei dem schönen Wetter sein solltet.

Übrigens:  Im Freibad waren am Freitag, späten Nachmittag  20, 6 Grad Wassertemperatur gewesen, Tendenz steigend! 

Wenn alles klappt, kann die Schulturnhalle dann Anfang August 2017 wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben werden!


Mit freundlichen Grüßen
Peter Kroll
Gemeinde Alveslohe
- Der Bürgermeister -




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=987&topicid=1