Comey op Platt mit Jens Wagner

Datum 03.01.2011 17:44 | Thema: DEFAULT

Kultur im Dorf Alveslohe präsentiert:

Bauer sucht Frau – und findet Fans

Vom Landwirt zum Spaßvogel:
Jens Wagner gastiert mit „Comedy op platt“
am
15. Januar 2011 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus in Alveslohe
mit seinem Programm
"Vadder warn mookt spoß "
Jens Wagner mit "Comedy op Platt"


Als Alleinunterhalter ein großes Publikum zum Lachen zu bringen – damit hatte Wagner nach eigenen Aussagen schon lang geliebäugelt: „Es war mein kleiner Traum.“ Immerhin bekam er regelmäßig Tipps von seinem Bekannten, dem Ohnsorg-Intendanten Christian Seeler. Doch sein Milchviehbetrieb war ein Vollzeit-Job. Als die Milchpreise sanken, habe er vor der Entscheidung gestanden: Investieren und erweitern – oder sich einen Nebenverdienst suchen.

Jens Wagner entschied sich nach einem Abend mit einer Flasche Wein, dass er berufen ist, Comedian zu sein. Und das mit beachtlichem Erfolg.

Jens Wagner spielt seine Lebensgeschichte mit einer gehörigen Priese Humor. Der Landwirt a.D. ist bereits bei Episode drei angelangt. Titel der ersten und zweiten Staffel waren „Warüm ick noch een Frau afkregen heff“ und Op een mol weer ick twee“.

Mit seinem Programm „Comedy op Platt“ hat er es bereits ins Radio und Fernsehen geschafft. Zum ersten Mal gastiert der „norddeutsche Michael Mittermeier“ am Samstag den 15. Januar 2011 im Bürgerhaus Alveslohe Am Bahnhof / Bürgerhalle, um humorvoll aus dem Nähkästchen zu plaudern und zu bekennen „Vadder warrn mookt Spoß“ wie der Titel verspricht, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Freuen wir uns auf einen humorvollen plattdeutschen Abend. Eben „Comedy op Platt“ mit Jens Wagner

Sie können Ihre Karten telefonisch bei Kultur im Dorf Alveslohe e.V. unter 04193 950 317 bzw. 04193 27 43 oder per e-Mail an KID-Alveslohe@gmx.de zu den Vvk.-Preisen reservieren.(Sie erhalten diese dann an der Abendkasse)

Kaufen können Sie die Karten bei den Alvesloher Vorverkaufsstellen TOP Kauf, der Poststelle, dem Bloomenstall oder Zeitung Hennig in Alveslohe für 10,- Euro bzw. erm. für 8,- Euro.
An der Abendkasse kosten die Karten 11,- Euro bzw. erm. 9,- Euro

Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus in Alveslohe Am Bahnhof / Bürgerhalle

Kultur im Dorf Alveslohe e.V.





Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=75&topicid=1