7 Wochen ohne

Datum 18.01.2016 14:06 | Thema: DEFAULT

Alvesloher KircheFastengruppe in Alveslohe
7 Wochen ohne 

Zusammen ist man weniger allein – auch in der Fastenzeit! Darum trifft sich in unserer Gemeinde auch in diesem Jahr wieder die Fastengruppe. Gemeinsam widmen wir uns den jeweils aktuellen Mottos und begleiten uns durch die Zeit. Wichtig ist, dass jeder sein eigenes Ziel bestimmt!
Immer mittwochs von 19.30 - 20.20h finden in den sieben Wochen der Fastenzeit die Gesprächsandachten statt. Wir treffen uns im Gemeindehaus in Alveslohe (Bahnhofstraße 12). Für eine Stunde nehmen wir uns Zeit zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch, zum gemeinsamen Singen, Beten und auch zur Stille. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Abende sind in sich abgeschlossen und können auch einzeln besucht werden.

10. Februar – 17. Februar – 24. Februar – 9. März – 16. März – 23. März
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
Pastorin Simone Pottmann




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=417&topicid=1