Dinner in Weiß in Alveslohe

Datum 02.06.2014 10:39 | Thema: DEFAULT

3. Dinner in Weiß in Alveslohe auf dem Möschenhof

zum 3. mal findet das Dinner in Weiß in Alveslohe auf dem Möschenhof statt.

Alles in Weiß ist das Motto dieses netten zusammnetreffens interessierter Picknickfreunde.
Am 12. Juli 2014 ab 17.00 Uhrbei hoffentlich schönem Sommerwetter findet das Spektakel auf dem Möschenhof in Alveslohe - In de Möschen 13 25486 Alveslohe statt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am 12. Juli 2014 zum Dinner in Weiß zu kommen. Das Picknick organisiert jeder für sich. Jeder bringt eigene Stühle und Tische mit und diese werden zu einer langen Tafel zusammen gestellt. Deko wie z.B. Tischdecken, Kerzenleuchter, Vasen, Geschirr etc. sollen auch in weiß sein und natürlich auch die Kleidung der Besucher.
Genießen Sie einen stimmungsvopllen abend in gemeinsamer Picknickrunde.
Sollte das Wetter wiedererwartend schlecht sein findet das ganze trotzdem statt, dann aber in der Reithalle. (Festes Schuhwerk sollte dann aber getragen werden.)

Ansprechpartner für dieses Event ist
Antje Dietrichs
 




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=304&topicid=1