Silvester-Feier fällt leider aus

Datum 18.12.2012 11:35 | Thema: DEFAULT

 Silvester-Ferier des TuS fällt leider aus!

TuS Silvester Ball fällt leider aus


Aufgrund des minimalen Absatzes von Karten im Vorverkauf, haben wir uns am Montag abend schweren Herzens dazu entschieden, die Silvesterveranstaltung 2012 abzusagen. Die Vorverkaufsstellen sind informiert, bereits erstandene Tickets können selbstverständlich bei vollem Ausgleich des Kaufpreises an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Bitte die Karten auf der Rückseite mit Namen und Anschrift versehen, denn allen die wir nun Silvester nicht begrüßen können, werden wir ein Wiedergutmachungs-Angebot für den grossen Festball anläßlich des TuS Jubiläums am 15.06.2013 unterbreiten.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, haben jedoch keine andere Lösung für ein gelungenes Silvesterfest gesehen.

gez. TuS Teutonia Alveslohe Vorstand







Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=206&topicid=1