Weißes Dinner auf dem Möschenhof

Datum 09.07.2012 22:13 | Thema: DEFAULT

Weißes Dinner auf dem Möschenhof in Alveslohe

am 14.07.2012 um 17.00 Uhr findet auf dem Möschenhof (In de Möschen 13, Postleitzahl: 25486 Ort: Alveslohe) eine besondere Veranstaltung statt.

Ein "Weißes Dinner"! Was das ist?  Weiße Dinner wurden schon in Großen Städten wie Berlin, Hamburg oder auch in Paris veranstaltet.

Jeder bringt seine eigenen Sachen mit. Stühle Tische, Essen, Getränke und Geschirr. Und die Hauptfarbe für alles ist natürlich WEISS!

Das „Weiße Dinner" ist eine Veranstaltung für jeden, der Spaß daran hat oder es mal miterleben möchte, an einem schönen Ort mit vielen anderen Teilnehmern,
Freunden, Verwandten und Freundesfreunden, gemeinsam zu picknicken – in weiß, weil es schick, elegant und ein Hingucker ist!

Nähere Informationen findet Ihr auf der extra dafür eingerichteten Internetseite
http://www.weisses-dinner-alveslohe.de/

Dies ist eine rein private Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund.

Freuen wir uns auf ein tolles Event mit vielen Teilnehmern und hoffentlich tolles Wetter.

Ach so und die Gardrobe ist natürlich weiß! Versteht sich doch von selber oder????

ACHTUNG: Weitersagen!!!

 







Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=176&topicid=1