GrünesMartfest2011

Datum 05.10.2011 11:33 | Thema: DEFAULT

 

Grünes Marktfest 2011

Auch in diesem Jahr hat das Grüne Marktfest wieder viele Besucher aus Alveslohe und Umgebung angelockt. Das bunte Treiben vor der Bürgerhalle war ein großer Spaß, hatte Petrus doch ein Einsehen mit Gästen, Standbesitzern und Organisatoren. Letztere hatten, als Ortsgruppe der Grünen, zum 11. Mal eingeladen.

 

 

 


  Es war wieder für Jeden etwas dabei. Künstlerisches zum Bestaunen und Anfassen, Trommelrhythmen zum Mitklatschen, Tänze und Dudelsackklänge waren ebenso gefragt, wie das Kulinarische. Angefangen beim Selbstgebackenen, über Räucherfisch, Handliches vom Grill bis hin zum unhandlichen Kürbis war für jeden Geschmack vorgesorgt. Während sich die Kinder das Taschengeld beim Flohmarkt aufbessern oder auf der großen Hüpfburg austoben konnten, suchten die Erwachsenen zwischen Kunsthandwerk und Bierzapfanlage den gemütlichen Plausch mit den Nachbarn. Mit nach Hause nehmen konnten die Gäste neben vielen Tombola-Gewinnen wieder die Erinnerung an ein vielfältiges und friedliches Grünes Marktfest.




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=124&topicid=1