120 Jahre Chorgemeinschaft Alveslohe

Datum 21.10.2017 18:51 | Thema: DEFAULT


Chorgemeinschaft Alveslohe von 1897

120jähriges Jubiläumskonzert

120 jähriges Jubiläumskonzert der Chorgemeinschaft Alveslohe e.V.

Am Samstag den 4. November 2017 findet um 18.00 Uhr das Jubiläumskonzert der Alvesloher Chorgemeinschaft von 1897 im Bürgerhaus Alveslohe statt. Es wird zusätzlich der gemischte Chor Ellerau als Gastchor auftreten. Die Alvesloher Chorgemeinschaft singt altes und modernes Liedgut, unter der Leitung von Bianka Kilwinski aus Tangstedt. Mit dem Jubiläumskonzert will der Chor Frohsinn verbreiten und die Seele der Besucher berühren.Die Gäste dürfen auf einen bunten, vielseitigen Liederabend gespannt sein. Der Chor ist einer der ältesten Vereine in Alveslohe. der Chor wünscht sich, dass das Konzert genau so gut angenommen wird, wie schon im April 2017 die gelungende 120-Jahr-Feier. 

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Die 1. Vorsitzende Helga Kettler würde sich freuen,wenn die Chorgeinschaft neue Sänger/in begrüssen könnte. Schauen Sie gern einmal vorbei. Die Proben finden immer mittwochs um 19.30 Uhr im Bürgerhaus statt.




Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=1147&topicid=1