Sonntagscafe am 8. Oktober ab 15.00 Uhr

Datum 01.10.2017 13:00 | Thema: DEFAULT

   

Sonnrtagscafè Alveslohe am 8.10. 2017 um 15.00 Uhr 

Liebe Alvesloherinnen und Alvesloher,

Im Namen des Vereins Sonntagscafé Alveslohe e.V. laden wir alle Alvesloher und Freunde des Vereins

zum 7. Sonntagsscafé
am 8. Oktober 2017
ab 15.00 Uhr
ins Bürgerhaus am Bahnhof Alveslohe

ein.

Dieses Mal wird die Veranstaltung mit Unterstützung der Chorgemeinschaft Alveslohe zu einem fröhlichen „Ausflug“ in die Welt der A-cappella-Musik werden. Die Sänger werden den Gästen einen kleinen Einblick in ihr Repertoire geben und vielleicht den einen oder anderen Besucher mit ihrer Freude am gemeinsamen Singen anstecken. ...


Das inzwischen sehr beliebte Treffen soll wieder Jung und Alt aus möglichst vielen unterschiedlichen Nationalitäten und Gesellschaftsschichten zusammenführen und für einen anregenden Austausch unter den Besuchern sorgen.

Wie auch schon bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir wieder die betreute Bastel- und Spielecke für Kinder vorbereitet, so dass sich die Eltern auch gern einmal einer Unterhaltung mit anderen Besuchern widmen können.

Bei den Sonntagscafés werden Kuchen und Torten auf einem Buffet angeboten. Das Besondere dabei – neben dem kulturellen Anspruch – ist, dass jeder Besucher dieses Buffet über eine freiwillige Spende unterstützt und so viel für das Verzehrte gibt, wie ihm dieses wert ist. Wie immer, bietet das Ehepaar Stuff dazu Kaffee, Tee, kalte Getränke und auch Eis zu familienfreundlichen Preisen an.

Mit dem Überschuss aus den Sonntagscafés fördert der Verein gemeinnützige Projekte in der Gemeinde Alveslohe.

Bitte leiten Sie diese Einladung auch an Ihre Mitglieder und Bekannte, Freunde, etc. weiter. Vielen Dank!

Das Orga-Team des Vereins freut sich schon heute, wenn wieder viele Besucher einen anregenden, bunten und lebendigen Nachmittag im Bürgerhaus in Alveslohe verbringen werden.

Ihr

Verein Sonntagscafé Alveslohe e.V.





Dieser Artikel stammt von Alveslohe
https://alveslohe.eu

Die URL für diese Story ist:
https://alveslohe.eu/article.php?storyid=1119&topicid=1